21 Juni 2014

need to breathe

Hi ihr lieben,
bin in letzter Zeit nicht wirklich dazu gekommen, hier zu schreiben. Mir geht's gerade etwas besser, was meine Körperwahrnehmung betrifft und auch das Essen, obwohl es mir immer noch wahsinnig schwer fällt. Naja, egal. Verbringe meine Abende meistens vor dem Fernseher (alleine, deprimierend) und schaue Doctor's Diary. Ich LIEBE diese Serie! Sonst hab ich nie Serien geguckt, ich hasse sowas wie 'How I met your Mother' und diese anderen amerikanischen oder allgemeinen Serien (außer Gossip Girl). UND Florian David Fitz ist jawohl der heißeste Kerl den es gibt (und mein Handyhintergrund, haha). In letzter Zeit hab ich wieder viel Geld ausgegeben. Hab mir ein neues Handy gekauft. Ja, iPhone 4s. Nein, nicht das neueste aber das brauch ich auch nicht. Hauptsache Apple. Muss aber noch warten, bis mein alter Vertrag abläuft. 
Und natürlich hab ich auch neue Klamotten gekauft (ich fahr trotzdem noch nach Oldenburg, zumindest hoffe ich das und bin bis dahin nicht pleite). Neue Loafers, Strickjacke, Jeans, Tops, Sweatshorts und habe mir gerade eben Schuhe bei Schuhtempel24 bestellt. Weil ich heute eigentlich in die Disko wollte, meine Begleitung aber abgesagt hat, und ich trotzdem keine Schuhe für ein tolles Outfit gehabt hätte. Und meine Jeffrey Campbells möchte ich nicht so gerne opfern, auch wenn sie toll aussehen. Diese Schönheiten hab ich mir bestellt: 

Bin jetzt noch ein bisschen Fußball gucken - es steht nicht gut für Deutschland.. Naja, bis dann & xoxo
♥ ♥ ♥

1 Kommentar: