18 Februar 2013

liebe ist leise, und alles hier ist laut

hallo ihr lieben ♥
nach meinem entspannten wochenende der erste schultag und ich bin jetzt schon wieder total kaputt. weiß gar nicht wie ich so noch die ganze woche überstehen soll. und ich hasse es, wenn ich selbst nicht weiß, was ich will. das geht mir in sooo vielen dingen so, in sachen schule, wie es danach weiter gehen soll bin ich unschlüssig, oft auch bei der liebe, sowieso spontan. Und ich hab irgendwie auch das gefühl, dass ich zwischen allem und nichts stehe. Zur zeit verlier' ich so vieles, mache so viel dummes, auch wenn es mir später leid tut. das einzige was hilft sind tumblr, viel schokolade, meine freunde und ganz viel mgk und fabolous. zudem bin ich auch noch ein bisschen krank, eigentlich nichts weiter als ne erkältung, aber die dauert mir jetzt echt schon zu lang. außerdem hab ich zur zeit sowas wie ne blockade, weiß nicht was ich posten könnte und keine meiner ideen ist mir gut genug. Ich bin unzufrieden mit mir und mit diesem blog, hab auch schon überlegt nichts mehr zu posten oder 'ne pause einzulegen. ich hab grad einfach allgemein so ne phase wo ich alles auf den kopf stellen und verändern will, vor allem irgendwie an mir selbst. und die motivation, gedanken in taten umzusetzen, fehlt mir auch. was soll's, shit happens.
trotzdem- küsschen ♥♥♥

"Hat nicht jeder von uns einen Menschen, der einem dem Boden weg reißt, bei jeder Begegnung?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen