19 Februar 2013

manchmal gibt es einfach keine worte

"Hab soviel für dich riskiert. Viel zu viel für dich aufgeben. Und jetzt bist du weg, einfach so."
Kennt ihr das, wenn ich euch einfach nur benutzt fühlt? Ja, so fühl ich mich gerade, oder eher gesagt schon lange. Das man einfach nur gebraucht wird, wenn irgendwas passiert ist und man plötzlich wieder gut genug ist. Ich hasse das so sehr, und ich hab das viel zu lange mit gemacht. Doch jetzt ist schluss damit, weil ich einfach keine lust mehr darauf hab, als lückenfüller zu dienen. Ich weiß jetzt, das ich nie wichtig für denjenigen war und es wohl auch nie sein werde. Ich war einfach immer nur ein ersatz, wenn man gerade niemand anderen hatte. alles war einfach gelogen und das verletzt, wie nichts anderes. Ich kann einfach nicht begreifen, wie ein mensch sowas tun kann und es über eine so lange zeit durchziehen kann. Ich hatte immer wieder die hoffnung, dass eigentlich doch alles wahr ist und alles so gemeint war, wie es mir gesagt wurde. Alle haben mich gewarnt, aber mir war's in den moment einfach egal, für mich gab's immer nur einen. Aber mittlerweile hab ich kapiert, dass manche leute einfach  minusmenschen sind und sie so doch glücklich werden sollen, denn ich kann auch ohne sowas klar kommen. 
küsschen- ♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen