21 Februar 2013

gib' mal high five auf die menschliche dummheit

Hallo ihr lieben.
Mein tag heute war nicht allzu besonders und eigentlich ist nichts erwähnendes passiert, außer das ich etwas krank bin und mir die ganze zeit schwindelig ist. passiert, haha. ich weiß irgendwie heute nicht so richtig was ich posten soll, aber hab auf jeglichen seiten ein paar inspirationen bekommen- und zwar zum thema style. ich weiß selbst nicht wie ich meinen eigenen beschreiben soll. er ist irgendwie ein mix aus allem und immer verschieden. mal trag' ich was lässiges, mal was schickes, mal lederjacke, mal leggings. also man kann es jetzt nicht direkt irgendwo einordnen. hab hier ein paar inspirationen sachen, die mir gefallen und die ich selber so tragen würde. ich kuschel mich nun schön ins bett; habt noch einen schönen abend.
küsschen- ♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen