23 Februar 2013

man vergisst nicht, man akzeptiert

Hallo ihr lieben.
nach einem langen frühstück mit mama und endlosen gesprächsthemen komm ich auch mal zum bloggen. eigentlich wollte ich gestern schon was posten, aber irgendwie hatte ich keine lust mehr, mich an den laptop zu setzen. stattdessen hab ich mit meinen eltern fernsehn geguckt & ganz laut musik aufgedreht. danke tyga, mgk & kid ink, hehe. ich hab nun doch ein paar sachen bei h&m bestellt, konnte papa gott sei dank noch überreden. die schuhe hab ich mir in schwarz und weiß bestellt, weil ich nicht genau weiß, welche besser aussehen, aber eigentlich tendier' ich mehr zu den hellen. dann noch eine laufjacke, schlafanzughose und unterwäsche. die laufhose in der collage ist nicht die, die ich mir bestellt hab, aber so eine ähnliche. die anderen sachen sind unter anderem (unerfüllbare) wünsche, wie z.b. die boots von steve madden oder die high waist shorts von chicy.se. 
gestern ist papa auf die geistreiche idee gekommen, nach immobilien zu gucken, und hat sich in den kopf gesetzt, dass ein ferienhaus in florida ja gar nicht so verkehrt wäre. er hat sogar schon eins rausgesucht, was nicht so teuer ist, aber wie ich ihn kenne, wird das alles eh wieder nichts. in den osterferien fliegen wir wahrscheinlich für ein paar tage nach london, die queen besuchen & natürlich shoppen. zumindest heißt es das für mich- topshop und vieles mehr. so, ich bin nun ein bisschen sport machen, 
küsschen- ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen