26 Februar 2013

zu viel drama, zu viel leben

Hallo ihr lieben.
mein h&m paket ist noch nicht daa:-( hasse es, wenn ich so lange warten muss. ok, es sind erst 4 tage, aber trotzdem. mein wochenende war ziemlich chaotisch aber trotzdem ganz entspannt. am sonntag hatte ich besuch von einem guten bzw besten freund, wir haben so viel gelacht, schokoteddys gebacken & nebenbei sinnlose fragen auf ask beantwortet. heute war irgendwie auch ein komischer tag. mit dem unterwegs, den man mal geliebt hat, und man versteht sich gut und irgendwie fühlt es sich so an als würde der ganze schmerz der letzten wochen von einem abfallen und die wunden irgendwie heilen.. aber egal, was soll's. am freitag machen wir endlich mal wieder mädelsabend, das hatten wir schon viel zu lange nicht mehr. dann heißt es entspannen, reden, dvd's gucken & ganz viel schokolade. hier noch ein paar bilder von meinem wochenende.
küsschen- ♥♥♥

joghurt mit schoki+müsli ist so lecker:-( love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen