27 Februar 2013

keiner weiß alles von mir

Hi leute.
eigentlich müsste ich jetzt deutsch lernen, aber nach der sportstunde und 2 stunden durchgängig erzähltechniken, kafka lesen und analyseaufbau lernen, hab ich echt keine lust mehr. lieg gerade in meinem kuscheligen bett (die lektüre neben mir stört!) mit heißer schokolade, loove. meine h&m sachen sind endlich da. die funktionsjacke und schlafanzughose sitzen perfekt, aber womit ich nicht gerechnet hätte ist, dass die schwarzen plateau-sneaker besser aussehen. aber vielleicht find ich ja nochmal weiße, die gut aussehen. das lied da unten müsst ihr euch unbedingt anhören, ist von rtl2 und kennen bestimmt schon viele, aber ich liebe es und ist mal was anderes, im gegensatz zu mgk und j-doe. das bild sieht zwar ein bisschen komisch aus, aber was soll's. werd mich jetzt noch ein bisschen weiter mit deutsch quälen. also bis dann & habt einen schönen abend.
küsschen- ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen