03 März 2013

schweigen ist meist der lauteste hilfeschrei

Hallo ihr lieben.
ich hatte ein richtig schönes, entspanntes wochenende. am freitag waren meine mädels da und wir haben zuerst spaghetti al tonno gekocht, also mit thunfisch, dann ein paar sehr süße bilder gemacht und zum schluss "freundschaft plus" geguckt und dabei joghurt mit früchten gegessen.   richtig lecker hehe. am samstag war eine freundin dann noch bis mittag da und wir haben erstmal gaanz lange gefrühstückt und uns dann langsam fertig gemacht, weil sie später noch ins kino gegangen ist. ich hab dann auch mal gelernt, gebadet & später mit meinen eltern einen film geguckt. heute hab ich irgendwie die meiste zeit geschlafen und pizza mit mama gemacht. in 2 wochen geht's schon nach london mit meinen eltern, für ein paar tage. heißt sightseeing tour, london bridge, big ben und shopping. ich freu mich so denn da gibt's bershka, miss selfridge, topshop, river island, french connection usw, also da wo ich schon immer mal hin wollte. 
küsschen- ♥♥♥

Shoppingliste: 
- neue Jacke (vlt. aus Leder)
- High-Waist Shorts
- neue Tops und Shirts
- Leggings o. enge Jeans
- Tasche

ihr seid die besten, ich liebe euch! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen