04 März 2013

so ist es immer, so wird es bleiben

Hi ihr lieben.
heute gibt's eigentlich nicht viel zu erzählen. schule war wie immer, ätzend langweilig und die zeit verging auch nur ziemlich langsam. aber heute ist sooo schönes wetter, und das macht mir auch gleich viel bessere laune. zwar ist es immer noch relativ kalt, aber wenigstens scheint die sonne. hab mir vorgenommen heute joggen zu gehen und ich bin am überlegen ob ich morgen auch mit dem fahrrad zur schule fahre. aber immoment ist es morgens noch richtig frisch, also denk ich das ich spontan entscheide. ich fahr' eh mit dem auto, bin morgens viel zu faul dafür, haha. morgen schreib ich kunst-klausur und ich hab keine lust zu lernen, weil ich es dumm finde für kunst zu lernen. ich finde in dem fach sollte man keine arbeit schreiben. najaa, ich freu mich so wenn endlich sommer ist- endlich nicht mehr diese dauernde klamottenfrage, welche jacke zieh ich an, blabla, weil's eh warm ist :-) und ich hab gerade richtig lust auf brownies. hier unten noch ein paar sachen aus den online-shops aus london (miss selfridge, topshop usw). und die high waist shorts will ich unbedingt haben.
küsschen- ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen