13 März 2013

im endeffekt der perfekte fehler zur falschen zeit

Hi ihr Lieben. 
sitz gerade auf'm sofa, guck assi-tv, hab totale langeweile, kann nicht schlafen und bin krank. schon seit dem wochenende hab ich husten, halsschmerzen & krieg schlecht luft, hab mich montag zur englischklausur gequält und auch heute auch extra zur schule geknechtet, geschichtsklausur. jetzt erst mal keine klausuren mehr, denn in 2 tagen sind endlich ferien. hoffe dann schneit es wenigstens nicht mehr. HASSE SCHNEE. hoffe ich bin schnell wieder gesund, damit ich am wochenende mit nach london kann. und wenn, geh ich trotzdem mit, pah. hasse es dass ich jetzt keinen sport mehr machen kann weil ich krank bin, aber muss wohl so sein -.- trotzdem, auch wenn im moment nicht alles gut läuft, ich bin glücklich. durch meine tollen freundinnen & freunde, die immer für mich da sind und menschen, mit denen ich nach langer zeit oder streit auch wieder kontakt habe. 
werde bestimmt noch einmal was posten bevor es los nach london geht und denk hoffentlich daran, ganz viele bilder zu machen.
kussis- ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen