24 Mai 2013

kaputt aber egal

Hi meine lieben,
ich weiß ich hab ne seehr lange zeit nicht gebloggt. lang daran das ich irgendwie nicht mehr online gekommen bin, komischerweise jetzt auf einmal schon. wusste auch gar nicht was ich bloggen koennte und lust hatte ich auch nicht, war eher mit meinem tumblr beschaeftigt. hatte mich schon damit abgefunden nie wieder bloggen zu koennen, aber jetzt gehts ja doch und ich bin eigentlich ganz gluecklich darueber, mal wieder n paar unnoetige informationen ueber mein leben preis zu geben. 
das letzte mal das ich gebloggt hab war bevor ich nach london geflogen bin. ja es war seehr gut dort, vor allen dingen ist shoppen dort ein traum. bin mit meinen was weiß ich wie weit gelaufen um tausende von sehenswuerdigkeiten in den paar tagen zu sehen. am tag der abreise hatte ich geburtstag, echt super schoen, da wir eineinhalb stunden verspaetung hatten und ich erst nachts wieder zuhause war. hab meinen geburtstag dann mit ein paar freunden gefeiern, waren noch im galaxy, und auch die anderen wochenende hab ich oefters mal dort verbracht. 
hab mich auch dazu ueberwindet jetzt regelmaeßig joggen zu gehen, aber bin im moment mal wieder erkaeltet (ja, ich kann den scheiss nicht mehr hoeren) und nun lieg ich die ganze zeit rum und tu nichts. gar nichts. das ist sooo aetzend, weil ich bewegung brauche. was solls, sobald ich wieder fit bin gehts weiter :-) hab mir auch n paar neue sportsachen bestellt. und wovon ich schon seit n paar wochen rede: nike air max. ich will unbedingt welche haben. ich hab mich sofort in die schuhe verliebt, aber meine eltern sind der meinung das die vieel zu teuer sind, na uuund. egal, krieg das schon noch irgendwie hin das ich die bekomm. mh, gibts noch was neues? fang gerade mit fahrschule an und muss bald noch facharbeit schreiben, heißt: sommerferien sind total verplant und schule stresst. was sollsss, es ist schon voll spaet und ich muss morgen frueh raus, also schlaft alle schoen..
kuss ♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen