25 Mai 2013

mit dir hört sich lebenslang plötzlich sehr erträglich an

Hallo ihr lieben,
ich hab endlich meine NIKE AIR MAX. ich bin uebergluecklich, haha. wuensch mir die schon so lange, und wirklich keiner konnte mich zu andren schuhen ueberreden oder von diesen abbringen. tja, der kampf hat sich also gelohnt, einfach hundeblick aufsetzen und dann geht das schon. musste heute wieder fuer die fahrschule lernen und gleich beim ersten online test 26 fehlerpunkte gemacht, haha so schlecht. will den so schnell wie moeglich fertig kriegen, also das heißt bevor die sommerferien beginnen mit theorie irgendwie abschließen und dann in den sommerferien mit fahren anfangen. dann muss ich auch noch meine facharbeit schreiben, worauf ich 0 bock hab, aber was muss das muss. naja was solls, uebung macht den meister. hab gerade auch noch mit jannik, meinem besten freund, und meiner gastschwester aus amerika geskypt, so niedlich. tja, sonst ist heute nicht so viel passiert, außerdem regnet es die ganze zeit und ich kann nichts machen, außer aufm sofa vergammeln, nicht lernen und filme gucken. also bis dann
kuss ♥♥♥

augenschmaus, haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen