26 Mai 2013

kann ich mein leben mal kurz speichern und was ausprobieren?

Hi ihr lieben,
mittlerweile schaff ichs jeden tag zu bloggen, vielleicht liegts auch daran, das ich die sachen die ich eigentlich noch machen muss nicht machen will und mich davor druecke. hab heute nochmal fuer fahrschule gelernt und bei dem einen test nur 4 fehlerpunkte gehabt. papa will heute mit mir noch ein bisschen ueben, heißt auffahrt hoch und runter fahren und gaenge schalten ueben, wuhu, hab ich echt bock drauf. egal. hab mal wieder richtig lust zu feiern, weil ich dieses ganze wochenende nicht weg war, aber denke mal naechstes oder uebernaechstes bin ich wieder weg. und joggen muss ich auch mal wieder, war schon ganze 2 wochen nicht wegen meiner scheiss erkaeltung, grr. tut meiner ugly figur auch echt gut wenn ich nur rumliege und esse. was solls, shit life. lieg gerade aufm sofa, ess vanillepudding, dass einzige was ich immoment an suessigkeiten darf weil ich mit mama ne wette geschlossen hab, haha. 1 monat lang nur 1mal die woche fleisch, keine suessigkeiten wie schoki, chips oder sowas, nur obst oder halt vanillepudding. mal sehn ob ichs schaffe, die wette gilt noch bis naechsten monat. werds schon ueberleben. euch noch einen schoenen sonntag & bis dann
kuss ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen