27 Mai 2013

und jeder atemzug für dich

Hallo ihr lieben,
boah, schule war heute sowas von fuern arsch. gestern abend gesehen das ich 5/6 frei hab, und dann hatte ich ploetzlich auch noch 3/4 frei. ok, eigentlich sollte ich mich freuen aber wer weiß, vielleicht waer ich dann ja auch zuhause geblieben und haette ausgeschlafen, haha. bin gestern mit papa auto gefahren, ein glueck das wir das ueberlebt haben. hatte vergessen gang rauszunehmen und kupplung losgelassen, tja, und dann fuhr das auto aufeinmal los, war voll panisch und mega auf die bremse getreten. papa hat mich dann natuerlich ausgelacht aber am ende bin ich dann auf so 'nem kleinen weg im ersten gang langgefahren und es hat sogar spaß gemacht. waer sogar noch laenger gefahren waeren da nicht solche menschen gewesen die 'nen spaziergang mit ihren kleinen kindern gemacht haben, aber das wollte ich denen dann noch nicht zumuten. 
hab mir gestern auch noch ein paar sachen bei h&m bestellt, ich hoffe die kommen ganz schnell an, die sachen seht ihr unten. hoffe mal das die passen und so aussehen wie ich mir das vorgestellt hab. was ich mir jetzt noch wuensche ist:

- ein neues schlafzimmer (ja, immer noch)
- noch eine high waist shorts
- 'ne cap (von obey oder chicago bulls)
- ein paar neue oberteile

und sonst bin ich eigentlich wunschlos gluecklich. bis zum sommer moechte ich nur noch ein bisschen abnehmen, aber ich hab das gefuehl das ich das eh nicht schaffe, so viel wie ich immoment wieder esse, haha. aber das wetter soll ja eh nicht so gut werden, vielleicht muss ich mich dann ja nicht im bikini zeigen. und ich hoffe das meine erkaeltung bald mal weggeht, das ist einfach sooo nervig. werd mich jetzt erstmal schoen vor den fernseher setzen, wie immer, noch ein paar hausaufgaben machen und dann gehts heute abend wieder zur fahrschule. bis dann &
kuss ♥♥♥

schwarze knoechelhose ; zwei tops in lila/naturweiss; weißes bandeautop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen