24 Juni 2013

alles sieht besser aus, wenn man nicht hinsieht

Hallo ihr Lieben,
hatte in letzter zeit ziemlich viel stress mit facharbeit, führerschein, liebe oder auch nicht, unterwegs sein, dies das.. also blieb nicht wirklich viel zeit zum bloggen, obwohl ich öfter mal dran gedacht hab wieder zu schreiben. ich weiß gar nicht wieso ich ausgerechnet mit führerschein so lange brauche, wollte eigentlich in den sommerferien schon mit fahren anfangen und theorie hinter mir haben, aber irgendwie schaff ich das nicht so ganz, haha. dieses aufraffen abends um halb 8 noch in die fahrschule zu gehen obwohl man schon so schön auf dem sofa liegt - bisschen blöd. aber irgendwie werd ich meinen führerschein auch noch kriegen. kann sein das ich noch ein paar von den nike air max bekomme - nike air max 90 og, ich liebe die, sind zwar noch ein bisschen teuer als die ich mir vor kurzem geholt hab, aber meine eltern haben eigentlich nichts dagegen, aber sie meinten ich soll mir noch ein bisschen zeit lassen. manno. 
hab in letzter zeit auch gemerkt, wer wirklich für mich da ist, wer zu mir hält wenn was ist, und wem ich wirklich was bedeute.. leute die sofort wegrennen wenn ich mal meine meinung sage und ehrlich bin, brauch ich eigentlich nicht. auch wenn's vielleicht weh tut, dass sie gehen. und eh schon neue aussichten haben, aber dazu sag ich lieber nichts. 
wenigstens sind nun bald ferien, ich hoffe da kann ich ein bisschen entspannen, wenn auch nicht ganz. das wetter ist nicht so geil für den sommer, und ich kanns irgendwie überhaupt nicht verstehen warum es im JUNI noch regnet, hallo geht's noch? 
bin jetzt erstmal lernen für fahrschule lernen , euch noch einen schönen tag, kuss ♥♥♥


A$AP ROCKY-GOLDIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen