28 Juni 2013

manchmal ist alles noch nicht genug

Hallo ihr Lieben,
endlich sind sommerferien - obwohl ich weiß nicht, ob man sie wirklich so nennen kann, denn es regnet hier wirklich die ganze zeit und man kann absolut gar nichts machen. dieses jahr hab ich auch noch das glück dass ich mal nicht in den urlaub fliege, was meine laune noch ein bisschen weiter nach unten sinken lässt. 
jedenfalls hatte ich am mittwoch meine erste fahrstunde. die lief eigentlich richtig gut und bin sogar schon 100 gefahren hihi. aber erst mal nur über landstraßen und außer das ich ein bisschen zu schnell in die kurven gefahren bin war alles ganz okay. abends war ich dann mit 'ner freundin im kino, wir wollten eigentlich hangover 3 gucken aber der lief dann irgendwie doch nicht. also haben wir fast&furious 6 geguckt. am anfang waren wir noch nicht so begeistert, aber am ende fanden wir den doch richtig gut und wollen uns nun auch die restlichen teile davon angucken, haha. 
bin gestern auch schon mit meiner facharbeit angefangen.. es ist echt schwer, überhaupt einen anfang hinzukriegen. und dann liegen hier auch noch 5 bücher, die ich alle lesen muss und ich muss sagen, ich hab echt keine lust. heute hab ich dann meine zweite fahrstunde, wahrscheinlich im regen, und es kann sein das wir sogar schon durch die stadt fahren. bin schon ein gaanz kleines bisschen aufgeregt. 
ich fahr mit meinen eltern wahrscheinlich im juli für einen tag nach münster, bisschen shoppen, und in meinen lieblingsladen - snipes shop. da haben die auch nike air max, sachen von obey und caps. freu mich schon sooo! hab unten auch noch bilder von meinen nike favoriten. sehen sich beide relativ ähnlich, obwohl ich eigentlich mehr zu den hellen tendiere..
bis dann ♥♥♥

nike air max 90 og - 150€

nike air max 90 essential - 135€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen