09 Juli 2013

in memory of when i cared

Hey ihr Lieben,
schaffs in letzter zeit nicht öfter zu bloggen. hab richtig viel stress, und das obwohl ferien sind. bin gerade ja dabei, meinen führerschein zu machen, hab morgen auch wahrscheinlich meine theorie-prüfung. ohman, ich hab echt angst. wie peinlich wäre das, wenn ich das nicht hinkriege, haha. und dann auch noch facharbeit. ich würd das so gern jetzt alles schon fertig haben.. hab am donnerstag außerdem autobahn fahrt, das kann was werden. 
nächste woche donnerstag fahr ich wahrscheinlich mit meinen eltern dann nach münster, bisschen shoppen und ja, geld ausgeben halt. und, papa hat endlich gesagt, das ich noch ein paar schuhe bekomme: nike air max 90. welche weiß ich aber noch nicht. die beiden vom letzten post, also entweder die weißen oder die schwarzen.. ohman.

Meine Shoppingliste:
- neue Shirts oder Blusen
- Maxi-Rock
- schwarzes und helles Basic-Top
- Leggings
- neue Tasche
- dunkelbrauner Gürtel
- hellblaue Jeans

ja, bisschen viel. wahrscheinlich krieg ich eh nicht alles oder die sachen die ich haben will gibt es nicht. vielleicht find ich aber auch andere sachen, ich guck einfach spontan was ich finde. am samstag war ich mit ein paar leuten im galaxy, die meisten davon kannte ich nicht, aber neue leute kennen lernen ist immer gut, und die waren auch richtig gut drauf. war ein richtig schöner abend, auch wenn ich auf dem foto von uns schon ziemlich fertig ausseh, aber egal, normal. bin jetzt noch ein bisschen für fahrschule üben.. bis bald ♥
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen