10 Juli 2013

good vibe

Hallo ihr süßen,
wie ich heute erfahren hab, hab ich erst nächste woche dienstag meine theorie-prüfung für meinen führerschein. bin ich auch ganz froh drüber, dann kann ich nämlich noch etwas länger lernen. achja und für alle die mir bei instagram folgen wollen oder was auch immer: hier! der link.
wollte heute eigentlich unterwegs, zur kiese oder so, aber genau dann wenn ich zeit hab, wird das wetter natürlich schlechter. es ist wieder so kalt, brr. obwohl vielleicht fährt papa heute mit mir die nikes kaufen. aber ich weiß immer noch nicht welche, bin am verzweifeln..  
nächstes jahr flieg ich nun mit papa für 3 wochen in die usa, rundreise undso, wie wir das eigentlich schon lange geplant hatten aber ich mir erst nicht sicher war, ob ich nicht für ein jahr weggehen möchte, aber das kann ich später immer nochmal. naja, wir fliegen wahrscheinlich erst nach new york, bleiben dort ein paar tage, und dann weiter nach los angeles und las vegas, und mal sehen wo wir sonst noch so hinkommen. wollte ihn eigentlich noch überreden, mit mir dieses jahr im herbst nach abu dhabi zu fliegen, aber das wird ein kleines bisschen zu teuer. aber er meinte vielleicht klappt das ja nächstes jahr im herbst. 
hab hier nun noch eine kleine liste gemacht, was mir immoment gut gefällt, was ich hab (ck one shock + astor lipbalm) und was ich noch haben möchte. bis bald,
xoxo

1. Helles Top von Topshop, 2. Maxi-Rock von Miss Selfridge, 3. Kette von PIECES, 4. Nike Free Run 3 in Pink,
5. CK one Shock Streetstyle (my love!), 6. Soft Sensation LipColor Butter von ASTOR (richtig gut)
7. Tasche von ZARA, 8. Top von VERO MODA, 9. Lippenstift von MAC, 10. Hose von VERO MODA.

1 Kommentar:

  1. Loving this look,Absolutely gorgeous you are!!!here is my loved blog,i think maybe you are love too:

    Fairy Tale Costume
    Queen Costumes

    Keep in touch,best wish for you.

    AntwortenLöschen