09 Juni 2014

new chapter of my life

Hallo ihr,
also falls überhaupt noch jemand meinen Blog liest. Ich möchte gerne wieder mit dem bloggen anfangen. Ich war lange Zeit, genau gesagt fast ein ganzes Jahr, krank. Ich habe Magersucht, aber die schlimmste Zeit ist schon überwinden und ich war auch bereits in einer Klinik, die mir wirklich seeehr geholfen hat! Aber auch mein eigener Wille, gesund zu werden, ist stark. Ich möchte endlich damit abschließen und mein Leben wieder mehr genießen können, normal sein. Es wird zwar noch lange dauern bis das endlich so sein wird, vielleicht auch nie, aber ich arbeite daran.
 Ich möchte den Blog nutzen um mich abzulenken und um mich anderen interessanten Themen zu widmen, wie Beauty und Fashion. Damit habe ich mich schon sooo lange nicht mehr beschäftigt und so langsam habe ich echt wieder gefallen daran. Vielleicht rückt es ja das andere "große" Dauer-Thema in meinem Leben ein bisschen aus dem Licht. 
Jedenfalls ist mir in der Klinik meine Uhr kaputt gegangen, und ich brauch endlich wieder eine neue. Ich werd' ganz verrückt wenn ich auf meine Uhr gucken will, aber da gar keine mehr ist! Außerdem finde ich, dass es richtig schön aussieht und die Uhr ein tolles Accessoire ist. Papa hat mir versprochen, dass wenn ich ganz gesund bin, er mir entweder eine Uhr oder eine Tasche von Michael Kors schenkt. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, was von beidem ich nehmen soll. Am Anfang war ich eher für die Tasche, aber da meine Uhr jetzt kaputt gegangen ist.. Es dauert aber auch noch eine Weile bis ich richtig gesund bin und ich brauch vorher schon eine neue. Blöde Situation. Ich hab aber schonmal ein paar rausgesucht, die ich richtig toll finde! Und jetzt wird erstmal Krimi geguckt :-)
xoxo
- Michael Kors -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen