09 Juni 2014

loves // june 2014

Hallo ♥
ich wollte euch nur mal schnell meine Lieblinge aus diesem Monat zeigen. Als ich in der Klinik war hatte ich genug Zeit, tausend Mal in den Drogeriemarkt zu laufen, haha. Hab mir auch ein "paar" neue Nagellacke gekauft von Manhattan, superschöne Sommerfarben! Meine Nägel sehen jetzt sowieso viel besser aus und sind fast wieder wie vorher, daher kann ich den auch endlich wieder tragen. Die Bodylotion von Playboy hatte ich als Probe in einer Zeitschrift, und die war so gut, dass ich mir die letzendlich auch kaufen musste. Fand sie erst ein bisschen teuer (4,35€ für 400ml), aber am Ende war's mir dann doch egal. Ich hab mich für die Sorte "Play it sexy" entschieden. Ein weiterer Liebling und passend im Sommer sind Espadrilles. Die auf dem Bild sind nicht die, die ich habe, meine sind von H&M und schlicht schwarz. Ich find' die Schuhe super bequem. Vielleicht sind sie nicht jedermann's Geschmack aber sie passen zu vielen Outfits. Vom Essen her liebe ich Couscous über alles, am besten mit frischem Gemüse oder Thunfisch. Es gibt so viele Varianten, die ich nochmal ausprobieren möchte. Im Sommer ist dieses Gericht auch nicht zu schwer und man kann es warm, aber auch kalt essen. Ebenfalls erfrischend sind Smoothies, die ich mir öfter mal selbst mache. Wir haben frische Erdbeeren im Garten, die ich dann mit Mandelmilch und Nektarine püriere - yummy. Vom Tatort hab ich jetzt eh nichts mehr mitbekommen, bloggen ist also doch spannender.
xoxo

Doctor's Diary (beeeeste Serie überhaupt) - Espadrilles - Playboy Bodylotion
Smoothies - Couscous mit Gemüse - Nagellack von Manhattan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen