10 Juni 2014

i want..

Hallo ihr lieben,
es ist noch soo früh, aber wie immer konnte ich nicht schlafen und deshalb sitz ich jetzt am Laptop und hab nichts besseres zu tun als irgendwas unnötiges zu bloggen. Ich habe mir überlegt das ich auch zwischendurch mal was anderes poste, zum beispiel leckere Rezepte oder über mein Leben, Bücher, Dvd's, und so weiter. Damit das hier nicht nur so einseitig ist.
Mein Tag heute ist ganz gut angefangen, obwohl ich so früh aufgewacht bin. Ich kenn's ja mittlerweile auch nicht mehr anders. Hab dann erstmal gefrühstückt und mich geduscht und ja, jetzt kann der Tag anfangen. Das Wetter ist nicht sehr berauschend, also sieht es nicht so aus als könnte ich irgendwas draußen machen, wie z.B. zu meinem Pony gehen oder spazieren. 
Ich habe mir viele Ziele für zuhause gesetzt, damit ich Stück für Stück von dieser Krankheit loskomme. Darunter auch, mich an einem oder mehreren Sportkursen anzumelden und mit meinen Mädels einen festen Tag in der Woche zum Treffen abmachen. Ich möchte aber auch ein bisschen an mir wieder verändern. Meinen Klamotten-Stil, vielleicht auch meine Haare. Obwohl wenn ich beim Friseur sitze doch nur wieder die Spitzen abkommen. Aber neu färben möchte ich sie schon, da man meinen Ansatz schon ziemlich sieht, zwar nicht schlimm, aber mich stört es. ÜBRIGENS, H&M sowie auch Zara haben gerade wieder Sale. Ich bin momentan so im Shopping-Fieber, das ist schlimm und ich sollte aufpassen, sonst hab ich am Ende kein Geld mehr für die wichtigen Dinge (z.B. neue Schreibtischlampe, es ist echt dunkel hier!). Naja, zumindest will ich mit meinen Eltern irgendein Wochenende nochmal nach Oldenburg fahren, um zu shoppen. Denn ich brauche (eigentlich nichts) :

- neue Blusen
- Basic T-Shirt/Top
- neue Jeans
- Jeansshorts High-Waist
- zweites Paar Espadrilles o. ähnliche Schuhe
- neue Haarfarbe
- neue Uhr

Unterwegs fällt mir bestimmt noch mehr ein. Und ich finde sowieso meistens nicht das was ich haben will sondern andere Sachen, die ich eigentlich nicht unbedingt brauche. Hier 'ne kleine Übersicht aus den Shops H&M und Zara, welche Sachen ich schön finde und falls es sie noch gibt, mir vielleicht kaufen werde. Werd' vielleicht gleich nach draußen gehen, das Wetter scheint etwas besser zu werden, zumindest lässt sich die Sonne gerade blicken. 
xoxo

Zara / H&M ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen