11 Juni 2014

loslassen und frei sein..

Hallo ihr lieben,
heute war ein richtig schöner Tag. ich war mit meiner Freundin in der Stadt und es tut einfach so gut, wieder "normal" zu sein, normale Dinge zu machen, spontan irgendwo hin zu gehen anstatt kraftlos im Bett zu liegen und vor sich hin zu vegetieren. Man verliert einfach seine komplette Lebensfreude wegen dem Scheiß. Heute hab ich der Krankheit sogar zwei Mal in den Arsch getreten, ich war nämlich Eis essen mit meiner Freundin, hihi! 
Ich hab mir auch (schon wieder, jaja) einen neuen Nagellack in einem hellblau-metallic Farbton gekauft und eine schwarz-weiß gestreifte Bluse von H&M. Und hab mir im Internet auch noch neue Espadrilles und Basic-Tops bestellt. Ohje, ich muss mich irgendwann auch mal wieder bremsen. Ich kann mich nicht ständig durch's Klamotten oder was auch immer kaufen ablenken, dann hab ich bald 'n Berg Schulden. Aaachja, und meine Doctor's Diary DVD's sind heute auch endlich angekommen! Bin danach erstmal hüpfen und schreiend vor Freunde im Haus rumgerannt (wie gut, dass keiner da war). Mama liebt die Serie auch, also wird bestimmt bald der nächste Mutter-Tochter-DVD-Abend kommen. Hier zeig ich euch noch meine neu erbeuteten Sachen (sorry wegen der komischen Hand bzw. Finger). Bis dann & gute Nacht
xoxo

Bluse H&M - Nagellack Manhattan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen